Top-Lage, 2 Häuser zum Top Preis in Gießen-Kleinlinden!

Objektdaten

OrtGießen
Kaufpreis785.000,00 €
Käufercourtage3,57%
Wohnfläche275,0 m2
Grundstücksfläche650,0 m2
Zimmer8.0

Bei diesem Angebot handelt es sich um 2 Häuser. Das Vorderhaus ist Baujahr 1929 und das Hinterhaus Baujahr 1973. Im Vorderhaus befinden sich 2 Wohnungen mit je 52 m2. Diese Wohnungen wurden komplett neu renoviert und saniert. Somit sind alle Leitungen, Elektrik , Bäder, Böden neusten Standards. Der Dachboden des Hauses könnte noch ausgebaut werden. Zu jeder Wohnung gehört eine neue Einbauküche. Das Hinterhaus ist Baujahr 1973 und hat ebenfalls 2 Wohnungen. Im Erdgeschoss eine 105 m² große Wohnung und im Obergeschoss eine 65 m² Wohnung. Die Erdgeschosswohnung wurde 2014 komplett neu errichtet. Zu dieser zählt eine große Terrasse von 25 m². Der Mieter dieser Wohnung bewirtschaftet und pflegt auch den Garten. Das Angebot enthät weiterhin Stellplätze und 2 Garagen im Aussenbereich.

Gerne übersenden wir Ihnen die Grundrisse der Wohnungen.

Die Wohnungen im Vorderhaus und die Wohnung im hinteren Haus sind modernisiert. Die Obergeschosswohnung ist Standard 2014.

Schöne ruhige Lage im Ortsteil Kleinlinden

Angebot drucken





    Zurück zur Immobilienübersicht »