Wohnen in bester Lage, über den Dächern von Wetzlar!

Objektdaten

OrtWetzlar
Kaufpreis317.000,00 €
Käufercourtage3,570% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Wohnfläche115,0 m2
Zimmer3.0

Diese wunderschöne, vermietete Dachgeschosswohnung mit traumhaftem Blick über Wetzlar liegt in einem Haus mit nur fünf Einheiten und lässt kaum einen Wunsch offen. Die Küche ist mit einer massiven Steiplatte aus Marmor und einem dazu passenden Esstisch ausgestattet. Das geräumige Wohnzimmer verfügt über den Zugang zum Balkon, der ebenso wie der zum Haus gehörende Garten, zum sonnen und verweilen einlädt. Durch die Ankleide, in der ein Einbauschrank mit Spiegelglas-Schiebetüren zur Verfügung steht gelangen Sie ins Schlafzimmer, welches selbstverständlich über eine Klimaanlage verfügt. Das Tageslichtbadezimmer ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Zusätzlich verfügt die Wohnung über ein separates Gäste-WC und ein Kinderzimmer.
Für genügend Stauraum sorgen die vier Kniestöcke, angrenzend an Schlafzimmer und Kinderzimmer/Gästezimmer. Eine eigene Garage und separater Kellerraum rundet dieses tolle Angebot ab. Zur Zeit wird eine Kaltmiete von 875 € inkl. Garage erzielt.

Die Wohnung wurde vor 1 Jahr neu renoviert. Wände und Decken wurden gestrichen, im Flur und im Wohnzimmer wurde Laminat verlegt und die Teppiche in Kinderzimmer/Gästezimmer, Schlafzimmer sowie in der Ankleide wurden professionell gereinigt. Eine Garage mit elektrischem Tor ist im Kaufpreis schon enthalten.

Obwohl sich diese Wohnung in einer sehr ruhigen und hervorragenden Lage befindet (Deutschherrenberg) sind Bahnhof, Altstadt und Forum in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Ein Autobahnanschluss ist nur wenige Fahrminuten entfernt.

Angebot drucken





    Zurück zur Immobilienübersicht »